[link] Scream loud
kostenlos Bilder hochladen"
Aus dem Leben eines Taugenichts...

 

So jetzt hab ich also auch einen Blog in dem ich ab jetzt mein Herz ausschütten werde. ka vielleicht eine Art Tagebuchersatz, für sowas war ich bis jetzt ja zu faul.

Eigentlich gibts ja derzeit so viel zu klagen, da weiß ich gar nicht wo ich  anfangen soll... vielleicht mit dem was am am meißten in die falsche Richtung läuft, die Liebe, was auch sonst...

Also um mal eben die Grundsituation*scheiß wort* zu erklären: Ich war bis Ende August mit meinem damaligen Freund zusammen, eine Woche nach unserem 1-Jährigen haben wir und getrennt...der Wahnsinn...naja es war halt so, dass er mir im Juli gesagt hat, dass er mich betrogen hat. Von da an gings eigentlich mit den Gefühlen steil bergab obwohl ich ihm am Anfang ja verziehen hab. 

Was solls, ich hab dann auf ner Party den Dani kennen gelernt und auch was mit ihm angefangen. Und jetzt sind wir auch zusammen. Aber jetzt..ich weiß nicht...meine Gefühle spinnen da mal wieder, aber ich hab halt Angst, dass ich ihn mir nur irgendwie als Ersatz geholt hab um nicht allein zu sein. Ob das jetzt so ist, kann ich im Moment leider nicht benatworten....Mir würds echt leid tun, weil er ist schon ein Lieber, aber halt auch über ein halbes Jahr jünger wie ich. Schon seltsam wie ich bin...

Und dann ist da ja noch dieser Kerl wegen dem ich da ins Zweifeln gekommen bin...dieser wahnsinnig schnucklige, wunderhübsche Sebastian aus dem Fitnessstudio, von dem ich, bis auf seinen Namen, eigentlich nichts weiß...aber mein Gott ist der süß...so kindisch kam ich mir schon lange nicht mehr vor, aber ich muss den einfach die ganze Zeit anschaun...

29.11.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



one

Darf ich jetzt auch mal?+ Excusez moi+bildlich gesehen+ my musique+ was ich will+ und was ich schon hab+ Archiv+ Nachricht hinterlassen?+Abonnieren+Kontakt

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]